Erfolgreiches Wochenende für Walter und Andi!

Dieses Wochenende fand in Windhaag/OÖ das Herzerlturnier statt. Bei diesem Turnier wurde nur paarweise gestartet und gewertet. Es wurden aber nicht nur gemischte Paare zugelassen, sondern es konnten auch „Herrenpaare“ starten.

71 Paare traten zumTurnier an. Walter und Andreas Feizlmair starteten gemeinsam als Team Feizis in der Herrenpaarwertung und konnten dort den zweiten Platz erreichen, nur Didi Schellhorn und Andreas Höllwirth waren noch besser!

Gewertet wurde nach der LIPPEK Tabelle. Genauere Informationen findest du beim Turnierveranstalter.

Wir gratulieren den erfolgreichen Schützen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s