Neues Kassasystem am Bogenparcours Haag

Liebe Bogensportfreunde!

Leider wurden in letzter Zeit vermehrt Personen am Parcours angetroffen die sich nicht angemeldet haben (Eintragung ins Parcoursbuch). Die Aussage „ Ich habe die Tagesgebühr eh reingeworfen“oder „ich schreibe mich am Ende ein“ ist danach die gängige Ausrede! Leider ist das nicht überprüfbar! Um der Gerechtigkeit Willens gegenüber den korrekt handelnden Besuchern, haben wir nun ein neues Kassensystem am Parcours zum Einsatz gebracht,wie es auf anderen Parcours schon seit langer Zeit üblich ist!

Wenn man zu uns auf den Parcours kommt muss der erste Schritt das Anmelden im Parcoursbuch sein!

In der Anmeldebox befindet sich eine Tüte mit kleinen Kunststoffbeuteln die verschließbar sind und ein Block mit Abriss-Bons.

Bitte pro Anmeldung nur einen Bon verwenden.

Einen Teil des Bons mit der Tagesgebühr der Gruppe ins Kunststoffsäckchen geben und in die Kassa werfen.

Danach im Parcoursbuch zu den üblichen Eintragungen noch die Bonnummer eintragen. Somit ist die Gruppe ordnungsgemäß angemeldet!

Alle Jahreskartenbesitzer müssen ihre Jahreskartennummer eintragen, sollte eine zahlende Person mitgenommen werden, so muss sie sich wie oben beschrieben anmelden!

Alle Mitglieder des Vereins 3D-Haag mit Jahreskarte tragen ihre Vereinsnummer ein.

Nur so ist eine gerechte Abhandlung am Parcours möglich!

Der zweite Teil des Bons bleibt bei der Person die sich für die Gruppe angemeldet hat und muss am Parcours mitgeführt werden!.

Es sind jederzeit am Parcours Kontrollen möglich! Alle Vereinsmitglieder des 3D-Bogensport Haag sind berechtigt Kontrollen durchzuführen!

Wir Bitten um euer Verständnis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s