WA 3D-Sternturnier und NÖ-Landesmeisterschaft

Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende!
Heute am 23.07 fand bei wunderschönem Hochsommerwetter die NÖ Landesmeisterschaft in WA-3D und ein WA Sternturnier bei uns in Haag statt. Von den Vorangemeldeten 180 Schützen traten dann tatsächlich 156 Bogensportfreunde an um sich in der Kunst des Treffens zu messen. Ein Schütze kam sogar extra aus Kroatien zu uns
Unser Parcours wurde wieder von unseren fleißigen Vereinsmitgliedern, liebevoll in vielen Stunden, umgebaut und hergerichtet. Danke dafür! Auf euch ist immer Verlass!
Auch so Kleinigkeiten wie ein verstopfter Kanal kann einen Bogenschützen nicht erschüttern. Von Unfällen blieben wir Gott sei Dank verschont und das Wetter war uns diesmal gnädig ! Was will man als Schütze den mehr?
Für das leibliche Wohl sorgte WUZ and the Gang, und so musste auch keiner über Durst oder Hunger klagen. Ob es geschmeckt hat, ist halt Geschmacksache 🙂 ! Dank dem selbstlosen Einsatz aller freiwilliger Helfer für die geopferte Freizeit und ihrem selbstlosen Einsatz für den Verein! Ich hoffe es hat allen Gästen so gut gefallen wie mir! Es macht mich mächtig Stolz ein Haager Dachs zu sein und ich freue mich schon auf morgen auf unser nächstes 3D WA-Sternturnier und Wiener Landesmeisterschaft. Auch wenn ich nicht so aktiv wie sonst mitarbeiten kann!
Sollte jemand Fotos vom Turnier gemacht haben, würde ich mich über ein Mail freuen!
 
Hier geht es zur Auswertung:
Es kann hier kleine Änderungen durch Gruppenzusammenlegungen gegeben haben!
 
Unser Verein konnte wieder mächtig abräumen!
Niederösterreichische Landesmeisterschaft:
Hofer-Hörndler Rene                  1. Platz und Landesmeister in IB Allg
Halbartschlager Katharina        2. Platz IB Allg
Feizlmair Andreas                         3.Platz IB Sen1
Schrenk Margit                              1.Platz und NÖ Meister in IB Sen1
Feizlmair Walter                            1.Platz und NÖ Meister in IB Sen2
Hofer-Hörndler Lisa Renee       1. Platz und NÖ Meister in LB Kad
Pitschmann Martin                      1. Platz und NÖ Meister in LB allg
Pitschmann Doris                         2. Platz LB allg
Pitschmann Johanna                   3. Platz LB allg
Marhann Markus                          2. Platz BB allg
Marhann Michaela                       1. Platz und NÖ Meister BB allg
Schneider Wolfgang                    1. Platz und NÖ Meister BB sen1
WA 3D-Sternturnier
Hofer-Hörndler Rene                  3. Platz  IB Allg
Schrenk Margit                              1.Platz  IB Sen1
Feizlmair Walter                            1.Platz IB Sen1
Hofer-Hörndler Lisa Renee       1. Platz LB Kad
Pitschmann Martin                      1. Platz LB allg
Schneider Wolfgang                    2. Platz BB sen1
Sollte ich jemanden übersehen so war es nicht Absicht! Bitte einfach melden!
Auch auf alle anderen gestarteten Haager Dachse kann man sehr stolz sein!
Tolle Leistung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s