Abschlusstraining unserer Kinder- und Jugendgruppe!

Am 22. Juni führten unsere beiden Kinder- und Jugendbetreuer Robert Adelsmair und Wolfgang Schneider ihr letztes offizielles Training vor den Ferien mit unseren Kits durch. 1o unser Nachwuchssportler fanden sich zum Training mit dem Bogen, Geschicklichkeitsspielen und zum gemeinsamen Grillen bei der Familie von Jakob ein. Ein herzliches Danke dafür!

Mit viel Einsatz und Humor wurde auch noch kleine Wettbewerbe durchgeführt. Den Höhepunkt des Trainings stellte aber die Ehrung der Schützen mit den meisten Trainingsstunden dar. Ich hoffe unser Nachwuchs genießt die Ferien und startet dann im Herbst wieder mit vollem Elan in die neue Saison hinein!

Ich wünsche euch allen schöne Ferien und eine gute Erholung! Ein herzliches Dankeschön an Robert und Wolfgang für ihre hohe Motivation in dieser fordernden Aufgabe!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s