Vorbereitungsturnier für die HDH- IAA-3D WM in Moosburg

Am 28. und 29. April 2018 fand in Krumpendorf am Wörthersee das Vorbereitungsturnier für die IAA-WM-3D statt. 5 Haager Dachsen nahmen die anstrengenden zwei Tage in Angriff. Beim Jerolitsch wurden in die wunderbare Seelandschaft 24 Ziele platziert. Charly Egger war wie immer der bewährte Oberboss. Veranstalter war der BSC Wörthersee. In einer Hunterrunde (1-Pfeilrunde) wurden die besten 6 SchützenInnen fürs Finalschiessen eruiert. Bei den Damen- IB-Veteranen wurde Margit Schrenk Siegerin. Bei den Senioren männlich Gerhard Simmer zweiter, Ralf Sallaberger in der Turnierrunde dritter. Bei den männlichen Veteranen wurde Walter Feizlmair vierter und Gerhard Schrenk fünfter.     Zusätzlich gab es noch einen Mannschaftsbewerb, den die Gruppe Sumsi- in der Zusammenstellung- Alexander Parschisek, Walter Feizlmair, Gerhard Simmer und Horst Hinterleitner, überlegen gewann.

Wir gratulieren!!!

Bericht von Walter und Martin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s