Turnier in Windhaag bei Perg

Heute war das Turnier in Windhaag bei Perg. Gratuliere dem Veranstalter zum gelungen Turnier. Der extra für Heute aufgestellte Parcours war fordernd und sehr schön in die Landschaft eingebettet.

Der Union Bogensport Haag war mit den Schützinnen Johanna Pitschmann und Katharina Halbartschlager sowie den Schützen Peter Zdrahal, Herbert Kimberger, Gerhard Fachberger und Martin Pitschmann am Start.

 

Johanna konnte den Sieg für Haag erringen, Katharina und Martin wurden in ihrer Klasse Zweite. Peter erreichte den 5ten Platz, Gerhard wurde Achter und Herbert 14ter. Gratuliere unseren Schützen.

Ergebnisse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s