OÖ Landesmeisterschaft und Sternturnier Ried in der Riedmark

Heute zweiter Tag in Ried in der Riedmark. Gratuliere dem Team von Ried rund um Klaus Brandstätter und Mike Kramer zu dieser gelungenen Veranstaltung. Beide Tage waren Top. Sogar das Wetter haben sie nach 3 Wochen Regen auf strahlenden Sonnenschein und traumhaften Bogenwetter geändert. Besonders muss man auch den Schiedsrichter Rudi Laimer erwähnen. Der nicht nur 2 Tage einen perfekten Job als leitender Schiedsrichter machte, er baute in einer Nacht und Nebel Aktion den gesamten Parcours um. So dass wir Schützen heute einen neuen Parcours zu schießen hatten. Danke Rudi—ist auch nicht selbstverständlich.

Union Bogensport Haag war auch am zweiten Tag stark vertreten. Johanna konnte heute den Spieß umdrehen und verwies die beiden Schützinnen die gestern noch vor ihr waren, auf die Plätze und gewann überlegen ihre Klasse. Auch Walter konnte heute den Sieg für sich verbuchen. Margit wurde Dritte, Martin 4er, Ralf und Andi 11er, Gerhard 14er. Gratuliere allen Schützen zu ihren Leistungen.

Bericht von Martin & Walter

Ergebnisse:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s