Anpassung der Parcoursordnung an die neue Covid19-Verordnung

Liebe Bogensportbegeisterte!

Aufgrund der neuen Rechtslage, müssen wir einige Punkte der Benutzungsordnung des 3D-Bogenparcours Haag ändern:

  1. Einhaltung der 3G Regel: das Gelände nur mit einem gültigen Test, oder einer gültigen Impfung, oder einer Genesung der Covid19 Erkrankung betreten!
  2. Eintragen ins Online Parcoursbuch: Da wir die Benützung unserer Anlage lückenlos dokumentieren müssen (Contact-Tracing, sind wir gezwungen das Online Parcoursbuch verpflichtend einzuführen. Das soll keine Schikane sein, sondern ermöglicht uns und euch die Datenschutzverordnung einzuhalten. Eure Daten werden auch nur auf Aufforderung der Behörde weitergegeben.
  3. FFP2 und 2m Abstand: In den Bereichen wo kein Sport ausgeübt wird, ist die FFP2 Maske zu tragen und 2 Meter Abstand zu Personen aus anderen Haushalten einzuhalten. Bei der Ausübung des Sportes entfällt diese Pflicht!
  4. 10 Personen: Maximale Gruppengröße von Benutzern mit Begleitung sind 10 Personen!
  5. WC geschlossen: da Sanitäranlagen täglich gereinigt und mehrfach täglich desinfiziert werden sollen, sind wir gezwungen das WC noch geschlossen zu halten. Sollte jemand die Anlage trotzdem benützen können wir keine Verantwortung und Haftung dafür übernehmen.
  6. Desinfektionsmittel benutzen: wir bitten eigene Desinfektionsmitte zu verwenden und mehrmals die Hände zu desinfizieren. Besonders nach dem Berühren von Zielen oder von Pfeilen.
  7. Anlage nach Sportende verlassen: Bitte beachte, dass das Getränk danach nicht erlaubt ist. Auch eine Einkehren in die Labe ist noch nicht gestattet!

Wir bedanken uns recht herzlich für die Einhaltung der neuen Maßnahmen und wünschen euch viel Erfolg und Spaß am Bogenparcours Haag!

Der Austrian Archery Cup läuft noch bis 31.05, wir bitten die angemeldeten Teilnehmer bis zu diesem Datum die Wertungsrunde in Haag abzuschließen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s