Heiße Runde mit Bürgermeister der Stadt Haag Lukas Michlmayr

Am Donnerstag dem 24.Juli trafen sich Vertreter des Vorstandes 3D-Haag und der Bürgermeister Lukas Michlmayr am Parcours in Haag, um gemeinsam einen Lokalaugenschein des Parcours und der geplanten Scheibenanlage durchzuführen. Der Bürgermeister war begeistert von unserem Parcours und auch von der Idee eine neue Sportanlage in seinen Verantwortungsbereich zu bekommen. Er schoss nicht nur gut sondern versicherte uns auch seine Unterstützung bei der Neuerrichtung der Sportanlage!

IMG_2523

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s