Erfolgreiches Kinder und Jugendschnuppern in Haag

Am 29.07 führte unser Verein unter der Leitung von Robert Adelberger und Wolfgang Schneider, ein Kinder und Jugendschnuppertraining durch. Alle anwesenden Kinder waren sofort Feuer und Flamme! Jeder wollte nur noch Bogenschiessen! Für unseren Start mit dem „echten“ Kinder und Jugendtraining im September haben wir schon 8 fixe zusagen! Die zusätzliche Teilnahme von 2 Kinder wären noch möglich! Unsere Trainingsleiter freuen sich schon auf den Beginn unseres Trainings!

Anmeldungen unter:      jugendkader.3dhaag@gmx.at

DSC00596

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s