Erfolgreiches Wochenende für 3D Haag!

Wieder ein erfolgreiches Wochenende für 3D Haag!

Nach dem Erfolg bei den Landesmeisterschaften konnten unsere Schützen auch bei den Österreichischen Indoor Meisterschaften ihre Klasse beweisen. Walter Feizlmair bestätigte seine sensationelle Form mit dem Gewinn der Silber-Medaille, Martin Pitschmann holte mit der NÖ-Mannschaft Silber und Michaela Larndorfer errang mit den NÖ BB-Damen den 3 Platz.

Alle neun angetretenen Schützen konnten ihre starke Form beweisen und ihre Trainingsergebnisse im Turnier bestätigen. Dies sieht man auch das 5 der 9 Haager in das Aufgebot der NÖ-Mannschaften  bestellt wurden.

Wir freuen uns mit unseren Schutzen und wünschen ihnen viel Erfolg für dir nächsten Turniere. Bedanken wollen wir uns auch beim SV-Wallern für die perfekte Durchführung des Turniers.

Homepage.jpg

 

Ein Kommentar zu „Erfolgreiches Wochenende für 3D Haag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s