Große Erfolge bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft in WA 3D

Von 12. 08- 15.08.2016 fand in Eggelsberg beim Club 3-D Austria die Österreichische Staatsmeisterschaft in WA 3D-Bogenschießen statt. Der 3D-Bogensportverein Haag konnte wieder einige engagierte Bogensportler zu dieser tollen Veranstaltung senden! In der Klasse Langbogen Allg Damen startete Doris Pitschmann und erreichte den 9. Platz. Bei den  Damen IB Allg startete Lisa Rene Hofer-Hörndler und erreichte den 21. Platz bei ihrer ersten Staatsmeisterschaft. In der Klasse Damen Allg Blankbogen ging Michaela Marhann (Platz 14) an den Start. Bei den Herren startet in der Klasse IB Allg Rene Hofer-Hörndler und beendete das Turnier mit Platz 17.  Patrick Kabelari erreichte den 39. Platz in dieser Klasse bei seiner ersten Staatsmeisterschaft. In der Klasse IB Sen2 erreichte Walter Feizlmair den 1.Rang und wurde Österreichischer Meister und in der Allgemeinen Klasse erreichte er den 16.Platz. Schrenk Gerhard sicherte sich mit dem 1. Platz den Titel ÖSTERREICHISCHER STAATSMEISTER!  Wir gratulieren unserem ersten Staatsmeister im Verein! Bei den Blankbogenschützen gingen Wolfgang Schneider an den Start und erreichte den 19.Platz und Markus Marhahn konnte den 5.Platz bei dem starken Starterfeld erkämpfen! Martin Pitschmann startete  in der Klasse Langbogen Herren und erreicht den 15. Platz. Tolle Leistung und herzlichste Gratulation unsere topp motivierten Schützinnen und Schützen!

Wir danken dem Veranstalter für diese toll organisierte und ausgetragene Veranstaltung!

Ich bedanke mich bei allen Startern des 3D-Haag für die erbrachten Leistungen gratuliere nochmals allen Medaillengewinnern und freue mich in einem so engagierten Verein Obmann zu sein! Danke!

Gerold Schreiber, Obmann 3D-Bogensport Haag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s