EBHC 2018 in Oberwiesenthal (BRD) und Bozi Dar(CZ) vom 18.6.-22.6.2018

A13DD68D-B1A1-4B57-A08D-4E9C9F2B9E54

Bei der EBHC 2018 in Oberwiesenthal und Bozi Dar waren zwei Schützen von der Union Bogensport Haag am Start. Ralf Sallaberger in der Klasse BH-R Adult und Walter Feizlmair in der Klasse Bowhunter Recurve-Veteran.

Über 2000 Starter in den verschiedenen Bogenklassen stellten sich den 12 Parcours. Jeder der Parcours hatte 28 Ziele mit Schussweiten bis 54m und lag auf 900-1200m mit mindestens 8,5 km Länge. Vier anstrengende Wertungstage mit einem Ruhetag waren zu absolvieren. Der Bewerb bestand aus zwei 3-Pfeil -Runden, einer Doppelhunter- und eine Hunterrunde. Ralf wurde mit einem Gesamtscore von 1465 Punkten guter 73ter von 148 gewerteten Schützen. Walter wurde mit 1631 Gesamtpunkten sehr guter 6ter von 56 gewerteten Schützen. In der Mannschaftswertung wurden Günter Url, Walter Feizlmair und Ronald Robl 7te. Positiv aus österreichischer Sicht wäre noch, dass Helfried Bauer (der Schwager von Walter F.) mit 1651 Gesamtpunkten 3ter wurde und somit die Broncemedaille gewann. Wir gratulieren!!!

Alle Ergebnisse

Oberwiesenthal war eine Reise wert.

Bericht von Walter & Martin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s