Turnier Union Ried in der Riedmark

Heute Turnier bei unseren Freunden vom Union Ried in der Riedmark, gratuliere Friedrich Weissengruber und seinem Team zu dem was sie in den letzten Monaten auf die Füße gestellt haben. Super Turnier in coolem Gelände, wir freuen uns schon wenn der Parcours für Tagesgäste geöffnet ist und wir regelmäßig in Ried in der Riedmark trainieren können.

 

Der Union Bogensport Haag war mit 10 Schützen am Start, alle konnten top Leistungen abrufen. Johanna Pitschmann holte sich bei den Langbogen Damen den Sieg, Martin konnte den 2 und Margit den dritten Platz erreichen. Walter Feizlmair konnte punktegleich mit Vizeeuropameister Klaus Grünsteidl den 5. und Ralf Sallaberger 2 Punkte dahinter Platz 6. erreichen. Auch Katharina Halbartschlager schrammte nur knapp um 6 Punkte am Stockerl vorbei. Wir gratulieren unseren Schützen und freuen uns auf die nächsten Turniere.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s