Verschiebung des WA 3D-Sternturnier in Haag auf 10.10.2020

Nun ist es leider Gewissheit! Wir müssen unser Turnier, geplant für 25.04.20, auf 10.10.20 verschieben. Wir haben wirklich lange zugewartet und versucht eine Lösung zu finden, aber die Situation erfordert es! Der Virus war leider stärker als wir!

Liebe Bogenschützinnen und Bogenschützen!

Leider müssen wir aufgrund der Coronakrise unser Turnier auf den 10.10.20 verschieben. Solltet ihr schon die Nenngebühr einbezahlt haben, so ist euer Startplatz für das Turnier gesichert. Solltet ihr aber zu diesem Termin keine Zeit haben, so wäre es für die Planung wichtig, dass ihr euch vom Turnier über 3dturnier.com abmeldet. Wir würden uns natürlich über euch alle, als Gäste bei uns in Haag, sehr freuen.
Wie in der Ausschreibung angekündigt wird grundsätzlich keine Startgebühr rücküberwiesen außer wir müssen das Turnier gänzlich absagen.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir den Termin verschieben müssen aber leider fällt das unter höhere Gewalt.
Wir freuen uns schon sehr auf euch und bleibt bitte alle gesund!

Für den Verein Union Bogensport Haag, Gerold Schreiber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s