Erweiterte Information zur Verschiebung

Liebe Bogenschützinnen und Bogenschützen!

Aufgrund der Kurzfristigkeit unserer Verschiebung und der Tatsache, dass es an diesem Termin schon viele andere Turniere gibt, hat sich der Vorstand von Union Bogensport Haag auf folgende Vorgangsweise entschlossen:  Alle Schützen die schon ihre Startgebühr einbezahlt haben aber jedoch nicht an diesem Termin 10.10.2020 bei uns starten können, wird ihre Startgebühr rücküberwiesen. Bedingung dafür ist ein kurzes Mail an 3d.bogensport.haag@gmail.com  mit Name des Kontoinhabers und IBAN und Namen der gemeldeten Starter.  Die Rücküberweisung erfolgt so schnell wie möglich. Bitte aber trotzdem über 3dturnier.com vom Turnier abmelden.

Wir wünschen euch viel Gesundheit und auf ein baldiges Wiedersehn in Haag,

für den Vorstand, Gerold Schreiber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s